12 Jahre ZumGlück

In der Saison 2014/2015 konnte ZumGlück das 10-jährige Bestehen feiern.

Saison 2005 /06

Was für ein turbolentes Jahr! Nebst dem wunderschönen Ereignis, der Geburt unserer Tochter Nora im April 2005, wurde die Schuhkomfort AG Zumglück gegründet und im Oktober feierten wir die offizielle Eröffnung unseres Shops in Thalwil. Auf geht`s in ein neues Zeitalter! Im Januar / Februar 2006 Olympiade in Turin und gleich „Gold“ im Snowboard durch Daniela Meuli auf einem ZumGlück Schuh!!!

Saison 2006 / 07

Bild3

Kein schneereicher Winter! Dem entsprechend fallen auch die Zahl der verkauften Schuhe aus und wir erfahren gleich einmal, wie hart es ist, selbständig zu sein! Doch wir bleiben dran! Denn Marco Büchel gewinnt auf unserem Massfussbett einige Weltcup Podestplätze.

Saison 2007 / 08

Ski-Button

Was für ein Winter! Überflutet von ganz schönem Powder und einer super Skischuhsaison, reisse ich mir Ende Januar 2008 das Kreuzband! Nicht genug: im Juni steht uns auch noch ein Umzug des Shops von Thalwil nach Zürich bevor.

Saison 2008 / 09

Bild4b

Wir haben eine tolle Location an der Anemonenstrasse in Zürich gefunden und feiern im Oktober 08 die Eröffnung in der Stadt. WOW…. Was für ein Schritt! Super Schnee mit vielen neuen, zufriedenen ZumGlück–Kunden.

Saison 2009 / 10

Bild5

Im Sommer arbeite ich nach wie vor als Metallbauschlosser. Verbringe diesen Sommer ohne meine Familie in meiner alten Heimat Davos; ich vermisse sie sehr und freue mich auf die kommende Saison. Endlich geht es los und auch mit gutem Schnee lässt der Winter nicht geizen!

Saison 2010 / 11

Bild6

Mir steht eine wegweisende Zukunft bevor. Nach langer Verhandlung, trenne ich mich im Sommer 2010 von meinen zwei Partnern und führe nun die Schuhkomfort AG ZumGlück alleine. An dieser Stelle möchten wir uns in aller Freundschaft bei M.P. Keller und M. Vogel für all ihre Einflüsse und Ideen bedanken. VIELEN DANK !

Saison 2011 / 12

Massskischuh-schäumen klein

Alleinige Verantwortung für eine Firma zu tragen ist nicht ohne! Doch ich profitiere vom Gelernten und der Vorarbeit meiner Partner. Und es gibt einen super Winter!

Saison 2012 / 13

Meine Frau Kiki freute sich über all die lieben Genesungswünsche unserer Kunden, als sie am ersten Tag der Saison auf der Piste umgefahren wurde und eine schwere Knieverletzung davon trug.

Man kennt uns: Der  Brand „Zumglück“ steht für Comfort, Performance und Spezialist für „schwierige Fälle“! Wir machen weiter und wollen mit einer guten Beratung, Analyse und unserem „Know How“ auch diesen Winter wieder viele Kunden beschwerdefrei Skifahren lassen können!

Saison 2013 / 14

Alles geht seinen Weg! In den Sommermonaten arbeite ich nach wie vor als Schlosser und freue mich schon auf den Oktober, wo Alles wieder los geht und ich meine Leidenschaft für diesen Sport an die Leute bringen kann!

Saison 2014 / 15

In der 10. Saison steht nun unser 10-jähriges Jubiläum vor der Tür. Wir sind bereit und freuen uns riesig, Euch auch dieses Jahr wieder als Spezialist mit massgeschneiderten Skischuhen und speziellen Überraschungen verwöhnen zu dürfen.

Vielen Dank

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren Partnern bedanken, welchen wir in all den Jahren die Treue geschworen haben! Danke an Alle!