4 Vorteile des Mass-Skischuhs

Kalte Füsse, Druckstellen oder schlechte Halt im Skischuh verderben den Spass am Skifahren – wie berauschend ist hingegen das Skifahren mit einem Mass-Skischuh, der perfekt sitzt und in dem du dich wohl fühlst.

Warm

  • Optimal Durchblutung
  • Hochwertige isolierende Materialien

Bequem

  • Keine Druckstellen
  • Keine verkrampften oder eingeschlafenen Füsse

Sitzt

  • Halt im geschäumten Innenschuh
  • Optimaler Sitz für schmale Füsse

Vorteil Nr. 1: Warme Füsse

Warmer Mass-Skischuh
Druckstellen stauen das Blut und deine Füssen fühlen sich kalt an. Ich passe den Skischuh so an deine Füsse an, dass sie den ganzen Tag warm bleiben. Mehr zum Fitting eines Mass-Skischuhs.

Vorteil Nr. 2: Keine Druckstellen

Bequem im Mass-Skischuh
Jeder Fuss ist ein Unikat. Problemfüsse sind in einem Skischuh «ab der Stange» nicht bequem. Mit einem Mass-Skischuh eliminiere ich lästige Druckstellen.

Vorteil Nr. 3: Fester Halt

Perfekter Halt in einem Mass-Skischuh
Ohne richtigen Halt verkrampfen sich die Füsse und das Skifahren ist anstrengend und ermüdend. Da jeder Fuss eine individuelle Form hat, braucht es für den optimalen Halt einen Skischuh, der richtig sitzt. Ein Mass-Skischuh ist die 100 % Garantie für einen perfekten Halt.

Vorteil Nr. 4: Maximale Kraftübertragung

Maximale Kraftübertragung auf die Skier mit einem Mass-Skischuh
Bei sportlichem Fahrstil müssen Kraft und Druck des Körpers direkt auf die Skier übertragen werden. Druckstellen, mangelnder Halt oder eine Fehlstellung verhindern dies. Für den sportlichen Skifahrer ist der Mass-Skischuh ein Muss.
 Sabine Prodan & Erich Gebhardt

Unsere Massskischuhe von ZUM GLÜCK durften auch an unserem grossen Tag nicht fehlen!! Dank Lieni sind wir perfekt ausbalanciert, mit dem richtigen Halt und kuschlig warmen Füssen ohne Druckstellen in unser Glück gefahren…

Sabine Prodan & Erich Gebhardt
Dani Meier

Dank Christoph’s Mass Skischuhen kann ich problemlos wieder tagelang Freeriden und als Skilehrer unterrichten ohne dass mein Füsse wehtun. So macht Skifahren wieder richtig Spass! DANKE Christoph!

Dani Meier

Mein Versprechen

  • Du hast einen Mass-Skischuh, der perfekt an Deinen Fuss angepasst ist.
  • Nachbesserungen sind kostenlos.
  • Du hast zwei Jahre Garantie auf die Passform des Innenschuhs.

Massarbeit braucht Zeit

Das Mass-Skischuh Fitting ist Handarbeit und dauert bis zu drei Stunden. Damit ich genügend Zeit für eine optimale Analyse und die Anfertigung habe, müssen wir einen Termin vereinbaren.

Jetzt für ein Skischuh Fitting anmelden!